• Jobs Job bei Elektro-Klein AG

Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

Elektro-Klein AG

Biebergemünd

Biebergemünd

Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik (m/w) Elektro-Klein AG Biebergemünd Sie arbeiten im Fachbereich Energie- und Gebäudetechnik in einem modernen Arbeitsumfeld.

Gegründet Wurde Die Ag 1949 Von Karlheinz Klein Seitdem Hat Sich Unser Mittelständisches Familienunternehmen Aus Biebergemünd / Wirtheim Zu Einem Erfolgreichen Und Zuverlässigen Partner Der Branche Entwickelt Wir Stellen Uns Mit Flexibilität Und Höchstem Qualitätsanspruch Jeder Technischen Herausforderung Unserer Kunden Unsere Stärke Liegt Dabei In Der Entwicklung Und Realisierung Individueller Lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Bald Möglichen Termin Elektroniker Fr Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Arbeitsumfeld Teamarbeit Und Ein Gutes Arbeitsklima Zukunftssichere Arbeitsplätze Interessante Zukunftsperspektiven Eine Leistungsorientierte Vergütung Wir Wünschen Uns Folgendes Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Bevorzugt Berufserfahrung Selbstständige Arbeitsweise Auffassungsfähigkeit Und Belastbarkeit Sorgfalt Und Genauigkeit Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail Elektroniker FR Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Sie Arbeiten Im Fachbereich Energie- Und Gebäudetechnik In Einem Modernen Arbeitsumfeld Biebergemünd

Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
   Elektro-Klein AG (Biebergemünd)

Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Pädagogische Fachkraft; Erzieher, Natur- oder Waldpädagoge (m/w/d)
   Bürgermeisteramt Hüffenhardt (Hüffenhardt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling
   Dolezych GmbH und Co. KG (Dortmund)